Wochenend – Intensiv Kurs

Yogawochenende – Rücken 3. – 5. März
Das Kreuz mit dem Kreuz!

Physische und psychische Belastungen manifestieren sich häufig im Rücken. Sie sind der häufigste Grund, warum meine YogateilnehmerInnen zum Yoga kommen. Dies war auch vor 30 Jahren für mich ein Grund, mit dem Yoga zu beginnen.

Bei der Arbeit mit dem Rücken ist der Beckenboden von zentraler Bedeutung. Durch den Beckenboden können wir die Wirbelsäule lang ziehen und schaffen so Platz und Entlastung für die Bandscheiben. Die Tiefenmuskulatur nahe der Wirbelsäule wird dabei gestärkt.
Aus diesem Grund werden wir uns auch in diesem Workshop mit dem Beckenboden beschäftigen. Außerdem gibt es Asanas für die Beweglichkeit und zur Stärkung des Rückens.

Andere Körperbereiche, die Atmung und die Entspannung werden an diesem Wochenende nicht vernachlässigt.

Zeiten

Freitag 3.3.2017 18:00 – 21:00 Uhr
Samstag 4.3.2017 10:00 – 13:00 Uhr
Sonntag 5.3.2017 10:00 – 13:00 Uhr

Teilnahmebeitrag: 90,- EUR

Sie können sich noch bis zum 23.Februar 2017 anmelden.

Anmeldung über obiges Formular oder per Mail: info@praxis-pandya.de