Referenzen

Bei Dir Yoga zu üben, ist für mich sehr wertvoll und ich danke Dir für alles, was ich in den letzten Monaten von Dir lernen durfte!

H.K.

Ich bin sehr froh dir begegnet zu sein. Du hast mir nicht nur die Yogapraxis gelehrt. Du hattest auch immer ein offenes Ohr,… und warst mir eine Inspiration…..… Außerdem habe ich viel über mich, meinen Körper, Gesundheit, Spiritualität, das Leben allgemein und vieles mehr gelernt.

J.K.

Ich habe gerade Deinen Blogbeitrag über Depression gelesen…. Er war für mich sehr interessant und aufschlussreich, vielen Dank

U.W.

… befand ich mich … in einer tiefen persönlichen Krise mit heftigen psychosomatischen Symptomen. Eine Bekannte empfahl mir Frau Pandya als Therapeutin. Nach der üblichen Probestunde entschied ich mich trotz Geldmangel sofort für die privatfinazierte Therapie und habe es nie bereut.
Die von Frau Pandya praktizierte MET-Methode erlebte ich als hocheffektiv sowie sehr problem- und lösungsorientiert. Innerhalb relativ kurzer Zeit gelangten wir an entscheidende Themen. Ich konnte meine Krise nachhaltig überwinden und wurde einfach wieder fröhlich…..
Frau Edeltraut Pandya habe ich als sehr einfühlsame und konsequente Therapeutin kennengelernt und empfehle sie gern und nachdrücklich.

Juni 2016 B. K.

…Ich bin… umgezogen, was einen Besuch der Yoga-Stunden bei Dir aufgrund der Entfernung leider ausschließt. Ich habe hier Schulen zwecks Probestunde aufgesucht. Aber keine war so gut wie Du!….

2017 J.K